• Jobs Job bei R+S Stanzformen GmbH

CAD-Konstrukteur technischer Zeichner (m/w)

R+S Stanzformen GmbH

Niederdorfelden

Niederdorfelden

CAD-Konstrukteur technischer Zeichner (m/w) R+S Stanzformen GmbH Niederdorfelden Konstruktion von Stanzformen und Zubehör für die Verpackungsindustrie unter Berücksichtigung der Kundenspezifikationen.

Wir Suchen Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen   Cad-konstrukteur Techn Zeichner (m/w) Aufgaben: Konstruktion Von Und Zubehör Für Die Verpackungsindustrie Unter Berücksichtigung Der Kundenspezifikationen Anforderungen : Verpackungsmittelmechaniker Mit Praxis In Der Konstruktion Oder Programmierung Oder Techni­scher Zeichner / Konstrukteur Erfahrungen Mit Programmieren In Einem Cad-system Impact Erfahrungen Sind Von Vorteil Voraussetzungen: Technisches Verständnis Leistungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Flexibilität Und Bereitschaft Zur Schichtarbeit Teamfähigkeit Wir Bieten: Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsträchtigen Unternehmen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Sowie Flexible Strukturen Ein Engagiertes Motiviertes Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail An: Bewerbung@runds-de Gmbh An Der Rosenhelle 10 61138 Niederdorfelden CAD-Konstrukteur Technischer Zeichner (m/w) Konstruktion Von Stanzformen Und Zubehör Für Die Verpackungsindustrie Unter Berücksichtigung Der Kundenspezifikationen Niederdorfelden

CAD-Konstrukteur technischer Zeichner (m/w)
   R und S Stanzformen GmbH (Niederdorfelden)

CAD-Konstrukteur / technischer Zeichner (m/w)
   R und S Stanzformen GmbH (Niederdorfelden)

Gebäudetechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)

Volljurist / Syndikusrechtsanwalt - Anlagenbau national / international (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Geschäftsführung der SEG (w/m/d)
   Stadtentwicklungsgesellschaft Solingen GmbH und Co. KG (Solingen)